t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalKöln

Bonn-Auerberg: Autos auf A565 stoßen zusammen und überschlagen sich


Bild wie auf einem Schrottplatz
Drei Autos auf A565 stoßen zusammen und überschlagen sich – Frau schwer verletzt

Von t-online, mh

20.07.2022Lesedauer: 1 Min.
Ein Bild wie auf dem Schrottplatz: Drei Pkw sind am Dienstag auf der A565 zusammengestoßen.Vergrößern des BildesEin Bild wie auf dem Schrottplatz: Drei Pkw sind am Dienstag auf der A565 zusammengestoßen. (Quelle: Vincent Kempf)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Chaotische Bilder auf der A565 bei Bonn-Auerberg: Am Dienstagmittag sind dort mehrere Autos zusammengestoßen und auf dem Dach gelandet.

Die Autobahn sieht aus wie ein Schrottplatz, nachdem am Dienstagmittag auf der A565 drei Autos zusammengestoßen waren und sich überschlagen hatten. Autos liegen schwer zerbeult und teilweise auf dem Dach. Das chaotische Lagebild ließ am Tag des Unfalls noch keine genauen Rückschlüsse über den Unfallhergang zu.

Auf Nachfrage teilt ein Polizeisprecher t-online mit, dass ein 57-jähriger Autofahrer auf einen vorausfahrenden Pkw aufgefahren sei. Der 19-jährige Fahrer dieses Wagens sei dann nach rechts ausgewichen und habe einen weiteren Wagen touchiert. Zwei der Wagen hätten sich dann überschlagen und seien auf dem Dach gelandet. Ein Audi landete auf der Beton-Leitplanke in der Fahrbahnmitte.

Alle Fahrer kamen leicht verletzt ins Krankenhaus. Eine 57-jährige Beifahrerin wurde schwer verletzt. Für die Zeit der Unfallaufnahme war die A565 in Richtung Altenahr teilweise gesperrt. Es bildete sich ein längerer Stau.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website