t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeRegionalKöln

Castrop-Rauxel: Auto kracht in Hauswand


Auto kracht in Hauswand – Fahrer lebensgefährlich verletzt

Von t-online, RF

Aktualisiert am 24.07.2022Lesedauer: 1 Min.
Das Unfallwrack: Die Polizei geht davon aus, dass der Fahrer betrunken sein könnte.Vergrößern des BildesDas Unfallwrack: Die Polizei geht davon aus, dass der Fahrer betrunken sein könnte. (Quelle: 7aktuell.de/Marc Gruber)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein Autofahrer ist in Castrop-Rauxel gegen eine Hauswand gerast und wurde dabei schwer verletzt. Bewohner und Nachbarn leisteten Erste Hilfe.

Ein Feld der Verwüstung hat ein Autofahrer in der Nacht zu Sonntag in Castrop-Rauxel hinterlassen: Der 33-Jährige war von der Straße abgekommen und mit überhöhter Geschwindigkeit in eine Hauswand gekracht, wie die Polizei t-online mitteilte.

Der Aufprall habe die Anwohner geweckt, die dem schwer verletzten Mann zur Hilfe eilten. Zwar sei der Fahrer nicht im Auto eingeklemmt gewesen, laut Polizei wurde trotzdem eine sogenannte Sofortrettung eingeleitet. Im Anschluss wurde der Mann in das Klinikum Dortmund gebracht.

Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an: Einem Reporter vor Ort zufolge habe man leere Whiskey-Dosen im Wagen gefunden. Auch die Polizei geht von einer sogenannten Trunkenheitsfahrt aus.

Verwendete Quellen
  • Reporter vor Ort
  • Anfrage Polizei Castrop-Rauxel
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website