t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalKöln

Rauchwolke über Köln: Brand in Lagerhalle am Mülheimer Hafen


Feuerwehreinsatz beendet
Lagerhalle am Mülheimer Hafen in Köln komplett ausgebrannt

Von t-online
02.10.2019Lesedauer: 1 Min.
Mülheimer Hafen in Köln: Eine Boots-Lagerhalle ist hier komplett ausgebrannt.Vergrößern des BildesMülheimer Hafen in Köln: Eine Boots-Lagerhalle ist hier komplett ausgebrannt. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Großeinsatz der Feuerwehr: Am Mülheimer Hafen in Köln hat am Mittwochmorgen eine Bootslagerhalle Feuer gefangen. Verletzt wurde dabei niemand.

Am Mittwochmorgen war die Feuerwehr Köln mit einem Brand am Mülheimer Hafen beschäftigt. Dort ist eine 400 Quadratmeter große Lagerhalle für Boote komplett ausgebrannt. Zuerst hatte der "Kölner Stadt-Anzeiger" über den Brand berichtet.

Das Feuer sei gegen 10.20 Uhr ausgebrochen, hieß es. Verletzte gab es keine, teilte die Feuerwehr mit. Auch habe keine Gefahr für die Anwohner bestanden.

Für die Löscharbeiten war unter anderem ein Löschboot der Feuerwehr Köln im Einsatz, um Wasser aus dem Rhein zu nutzen. Die Nachlöscharbeiten dauerten noch bis in den Nachmittag an.

  • Nach Todesfällen: Kölner Apothekenbetreiber verklagt Stadt
  • Rache als Motiv: Landgericht Köln verhandelt "Hells Angels"-Mord


Wegen des Einsatzes war der Auenweg komplett gesperrt. Autofahrer wurden umgeleitet. Der Verkehr auf der Stadtautobahn war jedoch laut Polizei nicht beeinträchtigt.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website