t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalKöln

Köln: Tödlicher Angriff am Aachener Weiher – Dritter Verdächtiger gefasst


Ermittlungen dauern an
Dritter Verdächtiger nach tödlichem Angriff am Aachener Weiher gefasst

Von dpa
Aktualisiert am 13.05.2020Lesedauer: 1 Min.
Der Aachener Weiher in Köln: In der Nähe wurde ein 26-Jähriger mutmaßlich getötet.Vergrößern des BildesDer Aachener Weiher in Köln: In der Nähe wurde ein 26-Jähriger mutmaßlich getötet. (Quelle: Volkmann/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nach einer tödlichen Attacke auf einen 26-Jährigen am Aachener Weiher in Köln hat sich ein dritter Tatverdächtiger gestellt. Der 23-Jährige war mit Haftbefehl gesucht worden.

Nach dem Tod eines 26-Jährigen in Köln ist ein weiterer Verdächtiger festgenommen worden. Er kam am Dienstagabend in Untersuchungshaft, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. Der 23-Jährige steht wie zwei weitere junge Männer im Verdacht, an der Tötung in Nähe des Aachener Weihers in Köln beteiligt gewesen zu sein.

Einer der beiden anderen Verdächtigen war einige Tage nach der Tat gefasst worden, der andere am vergangenen Montag. "Die Ermittlungen der Mordkommission zur Aufklärung der Hintergründe und der genauen Tatumstände dauern weiter an", erklärten die Ermittler.

Das 26 Jahre alte Opfer war am 7. März schwer verletzt von einem Autofahrer auf einem Gehweg gefunden worden. Der Mann starb trotz eines Rettungseinsatzes noch vor Ort.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website