t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalKöln

Köln-Müngersdorf: Polizisten mit Tretroller attackiert – Beamte dienstunfähig


Köln-Müngersdorf
Polizisten mit Tretroller attackiert – Beamte dienstunfähig

Von t-online
17.11.2020Lesedauer: 1 Min.
Einsatzfahrzeig mit Blaulicht (Symbolbild): In Köln sind zwei Polizisten bei einem Einsatz verletzt worden.Vergrößern des BildesEinsatzfahrzeig mit Blaulicht (Symbolbild): In Köln sind zwei Polizisten bei einem Einsatz verletzt worden. (Quelle: Blaulicht News/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Köln hat ein Mann im Suff zwei Polizisten attackiert. Er soll die Beamten mit einem Tretroller verletzt haben.

Bei einem Polizeieinsatz in der Widdersdorfer Straße in Köln-Müngersdorf wurden zwei Polizisten von einem stark alkoholisierten Mann angegriffen und so stark verletzt, dass sie im Anschluss dienstunfähig waren.

Die Beamten wurden von Anwohnern alarmiert, weil diese beobachtet hatten, wie der 47-Jährige eine Frau angriff. Der Mann habe nach den Beamten getreten und geschlagen, berichtet die Polizei.

Dann habe sich der Mann einen Tretroller gegriffen und nach ihnen geschwungen. Die Polizei setzte Pfefferspray ein – schließlich zogen die Beamten ihre Dienstwaffen, heißt es. Mit hinzugezogener Unterstützung konnte der Mann festgenommen werden.

Nun bittet die Polizei die Frau, die zwischenzeitlich geflohen war, sich zu melden. Außerdem können sich Zeugen mit Hinweisen an die Polizei wenden.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website