t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeRegionalKöln

Köln: Autofahrer rammt Radfahrer auf Venloer Straße – schwer verletzt


Unfall in Köln
Auto erfasst Fahrradfahrer beim Abbiegen und verletzt ihn schwer

Von t-online
23.11.2020Lesedauer: 1 Min.
Eine Autofront bewegt sich nahe eines Radfahrers (Symbolbild): In Köln ist es zu einem Unfall zwischen einem Auto und einem Radfahrer gekommen.Vergrößern des BildesEine Autofront bewegt sich nahe eines Radfahrers (Symbolbild): In Köln ist es zu einem Unfall zwischen einem Auto und einem Radfahrer gekommen. (Quelle: snapshot/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bei einem Verkehrsunfall in Köln ist ein 35-jähriger Radfahrer schwer verletzt worden. Ein Autofahrer erfasste den Mann mit seinem Wagen, als er auf einer Straße abbiegen wollte.

Schwerer Unfall in Köln: Ein 35-Jähriger, der am Samstagvormittag mit seinem Fahrrad in Köln-Bickendorf unterwegs war, ist von einem Dacia-Fahrer erfasst und schwer verletzt worden. Das teilte die Polizei am Montag mit.

Der 57-jährige Autofahrer war demnach auf der Venloer Straße unterwegs und wollte rechts in die Nagelschmiedgasse abbiegen. Hierbei erfasste er den Radfahrer, der geradeaus auf dem Radweg unterwegs war. Der 35-Jährige auf dem Fahrrad musste laut Polizei in eine Klinik gebracht werden.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website