t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeRegionalKöln

Köln: SUV-Fahrer rammt 13 geparkte Autos in Köln


Drogen- und Alkoholeinfluss
SUV-Fahrer rammt 13 geparkte Autos in Köln

Von t-online
Aktualisiert am 12.03.2021Lesedauer: 1 Min.
Ein Polizeiauto in Köln (Symbolbild): Ein Autofahrer hat in Köln gleich mehrere parkende Wagen beschädigt.Vergrößern des BildesEin Polizeiauto in Köln (Symbolbild): Ein Autofahrer hat in Köln gleich mehrere parkende Wagen beschädigt. (Quelle: Future Image/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein SUV-Fahrer hat in Köln zahlreiche Autos gerammt. Laut Polizei stand der Mann unter Einfluss von Betäubungsmitteln.

Der Fahrer eines SUV hat am Freitagmorgen im linksrheinischen Köln mehrere Unfälle mit 13 geparkten Autos verursacht. Nach Polizeiangaben soll er unter Drogen- oder Alkoholeinfluss gestanden haben.

Der 33-Jährige konnte auf der Sebastianstraße in Köln-Niehl von den Beamten gestoppt werden, als er vor ihren Augen in geparkte Wagen fuhr und sie beschädigte. Nachdem ihm die Flucht zu Fuß misslang, habe der Mann bei der Festnahme gegenüber den Polizeikräften Widerstand geleistet, um sich geschlagen und getreten.

Die Beamten brachten ihn zur Ausnüchterung in Polizeigewahrsam, ließen eine Blutprobe entnehmen und beschlagnahmten den Wagen. Wie sich herausstellte, war dem 33-Jährigen sein Führerschein bereits entzogen worden. Ihn erwarten nun zahlreiche Anzeigen.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website