t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalKöln

Köln/Brühl: Mann überfällt mit Waffe Sonnenstudio – Flucht ohne Beute


Flucht ohne Beute
Bewaffneter Mann überfällt Sonnenstudio

Von t-online
06.04.2021Lesedauer: 1 Min.
Ein Polizeihubschrauber in NRW (Symbolbild): Nach einem Überfall in Brühl auf ein Sonnenstudio wurde zur Fahndung nach dem Täter auch ein Hubschrauber eingesetzt.Vergrößern des BildesEin Polizeihubschrauber in NRW (Symbolbild): Nach einem Überfall in Brühl auf ein Sonnenstudio wurde zur Fahndung nach dem Täter auch ein Hubschrauber eingesetzt. (Quelle: Markus van Offern/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Am Montagabend hat ein unbekannter Mann versucht, ein Sonnenstudio in der Nähe von Köln zu überfallen. Mit einer Pistole bedrohte er eine Angestellte, konnte jedoch nichts erbeuten. Eine Fahndung mit einem Polizeihubschrauber blieb ergebnislos.

Kurz vor Geschäftsschluss gegen 22.30 Uhr hat am Montagabend ein Mann in der Pingsdorfer Straße in Brühl bei Köln versucht, ein Sonnenstudio zu überfallen. Der Mann habe mit einer silbernen Pistole eine 28-jährige Angestellte bedroht und Bargeld gefordert, heißt es in einer Mitteilung der Polizei. Diese habe jedoch laut um Hilfe gerufen und sich unter den Tresen geduckt, um eine Kundin, die noch im Geschäft war, auf sich aufmerksam zu machen.

Der Räuber sei daraufhin ohne Beute aus dem Studio in Richtung der Straßenbahnhaltestelle Brühl-Süd geflüchtet. Die Polizei leitete eine Fahndung ein, bei der auch ein Hubschrauber zum Einsatz kam. Ersten Erkenntnissen zufolge soll eine Person, die auf die Beschreibung des Tatverdächtigen entsprach, mit der Straßenbahn Linie 18 in Richtung Bonn gefahren sein. Die Polizei sucht jetzt nach Zeugen.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website