t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalKöln

Nettersheim: Auto überschlägt sich auf A1 – von Windböe erfasst


Unfall auf Autobahn
Windböe erfasst Autofahrer – Krankenhaus

Von t-online
06.05.2021Lesedauer: 1 Min.
LED-Schrift eines Polizeiautos (Symbolbild): Auf der A1 kam es zu einem schweren Unfall.Vergrößern des BildesLED-Schrift eines Polizeiautos (Symbolbild): Auf der A1 kam es zu einem schweren Unfall. (Quelle: vmd-images/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Auf der Bundesautobahn A1 ist es am Mittwochnachmittag zu einem schweren Unfall gekommen. Ein Auto überschlug sich mehrfach, ehe es auf dem Dach liegen blieb.

Schwerer Unfall bei Nettersheim: In Höhe der Anschlussstelle auf der A1 soll ein Auto von einer Windböe erfasst worden sein. Dadurch geriet der 24-jähriger Fahrer zunächst von der Fahrbahn ab, geriet dann auf den Grünstreifen und überschlug sich. Anschließend wurde der Wagen zurückgeschleudert und blieb auf dem Dach liegen.

Laut Polizei soll der 24-Jährige bei der Bergung ansprechbar gewesen sein, Rettungskräfte brachten ihn in ein Krankenhaus. Sein Wagen sei völlig demoliert gewesen. Die Autobahn war wegen des Einsatzes rund anderthalb Stunden in Fahrrichtung Dortmund gesperrt.

Verwendete Quellen
  • Mitteilung der Polizei vom 5. Mai
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website