t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeRegionalKöln

Köln: Joggerin bei Unfall tödlich verletzt – Fahrer war alkoholisiert


Joggerin bei Unfall tödlich verletzt – Fahrer war alkoholisiert

Von t-online
Aktualisiert am 10.05.2021Lesedauer: 1 Min.
Ein Einsatzfahrzeug der Polizei mit Blaulicht und dem Schriftzug "Unfall" (Symbolbild): Eine junge Joggerin hat einen schweren Verkehrsunfall in Riehl nicht überlebt.Vergrößern des BildesEine junge Joggerin hat einen schweren Verkehrsunfall in Riehl nicht überlebt. (Symbolbild) (Quelle: Fotostand/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

In Köln-Riehl ist eine junge Frau bei einem Verkehrsunfall gestorben. Die Joggerin wurde von einem Auto an einer Kreuzung angefahren. Der Fahrer soll alkoholisiert gewesen sein.

Am Samstagnachmittag ist eine 28-jährige Joggerin in Riehl von einem Auto erfasst und so schwer verletzt worden, dass sie noch an der Unfallstelle starb. Das berichtet der "Kölner Stadt-Anzeiger".

Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen wollte die junge Frau gegen 14.10 Uhr die Boltensternstraße an der Einmündung zur Barbarastraße überqueren. Der 61 Jahre alte Mercedes-Fahrer soll nach Zeugenangaben stadtauswärts bei Rot ungebremst in den Kreuzungsbereich eingefahren sein, wie Zeugen berichten. Dabei habe er die Joggerin auf der Fußgängerfurt frontal erfasst.

Die Kölnerin erlag noch vor Ort ihren schweren Verletzungen. Ein Atemalkoholtest bei dem Mann verlief positiv. Polizisten ordneten eine Blutprobe an und stellten sein Auto, seinen Führerschein sowie sein Mobiltelefon sicher.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website