t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalKöln

Unfall auf A555 zwischen Köln und Bonn: Eine Person eingeklemmt – Stau


Autobahn gesperrt
Schwerer Unfall auf A555 – eine Person eingeklemmt

Von t-online
Aktualisiert am 14.05.2021Lesedauer: 1 Min.
Rettungs- und Bergungskräfte vor Ort: Auf der A555 gab es einen schweren Unfall.Vergrößern des BildesRettungs- und Bergungskräfte vor Ort: Auf der A555 gab es einen schweren Unfall. (Quelle: Twitter/Feuerwehr Köln)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Auf der Autobahn 555 zwischen Köln und Bonn ist ein Autofahrer in einen stehenden Lastwagen gekracht. Eine Person wurde dabei schwer verletzt. Es kommt zu Stau.

Auf der A555 Richtung Bonn kam es zu einem Unfall mit weitreichenden Folgen. Die Feuerwehr Köln ist in Höhe Wesseling im Einsatz, heißt es auf ihrem Twitterkanal. Dort kam es am Freitagvormittag bei Godorf zu einem Unfall zwischen einem Auto und einem Lastwagen. Laut Angaben der Polizei raste ein Pkw in einen abgestellten Lkw auf dem rechten Fahrstreifen. Dort hatte der Lkw-Fahrer wegen eines technischen Defektes gestanden, heißt es.

Bei dem Aufprall wurden laut Feuerwehr zwei Personen leicht verletzt. Darunter war nach Angaben der Polizei auch der 15-jährige Sohn des Pkw-Fahrers, der auf dem Beifahrersitz saß.

Der 45-jährige Vater jedoch wurde eingeklemmt und schwer verletzt. Die Feuerwehr konnte den Mann befreien und ein Rettungswagen brachte ihn in ein Krankenhaus.

Der "Kölner Stadt-Anzeiger" meldete, dass die Autobahn in Richtung Bonn ab der Anschlussstelle Wesseling wegen des Unfalls komplett gesperrt ist. Ein Rückstau habe sich gebildet, wodurch die Anschlussstellen davor auch schon nicht mehr befahrbar seien.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website