t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalKöln

Köln: Auffahrunfall am Militärringstraße – zwei Personen schwer verletzt


Auf Militärringstraße
Auffahrunfall an Ampel – zwei Personen schwer verletzt

Von t-online
08.06.2021Lesedauer: 1 Min.
Rote Ampel (Symbolbild): In Köln hat es einen schweren Auffahrunfall gegeben.Vergrößern des BildesRote Ampel (Symbolbild): In Köln hat es einen schweren Auffahrunfall gegeben. (Quelle: Pius Koller/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Schwerer Unfall in Köln: An einer Ampel krachte ein Autofahrer in einen anderen Wagen – wie es dazu kam, ist noch unklar.

Bei einem Auffahrunfall an der Kreuzung Militärringstraße und Lindweilerweg in Köln-Longerich sind am frühen Dienstagmorgen zwei Menschen schwer verletzt worden.

Wie die Polizei berichtet, stand eine 49-jährige Autofahrerin gegen 4.30 Uhr an einer roten Ampel, als ein 37-jähriger Autofahrer in ihr Heck auffuhr. Genauere Umstände sind noch unbekannt.

Die beiden Autofahrer wurden bei dem Zusammenstoß schwer verletzt. Sie kamen in eine Klinik. Die Autos waren stark beschädigt, die Polizei ließ beide abschleppen.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website