t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeRegionalKöln

Köln: Bei Rot abgebogen? SUV-Fahrerin bei Straßenbahn-Crash schwer verletzt


Wohl bei Rot abgebogen
KVB-Bahn rammt SUV – Frau schwer verletzt

t-online, Vincent Kempf

Aktualisiert am 21.09.2021Lesedauer: 1 Min.
Das zerstörte Auto und die Straßenbahn an der Unfallstelle: Rettungskräfte konnten die verletzte Fahrerin befreien und ins Krankenhaus transportieren.Vergrößern des BildesDas zerstörte Auto und die Straßenbahn an der Unfallstelle: Rettungskräfte konnten die verletzte Fahrerin befreien und ins Krankenhaus transportieren. (Quelle: Vincent Kempf)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Schwerer Unfall in Köln-Ossendorf: Eine Autofahrerin wurde in ihrem SUV von einer Straßenbahn erfasst und dabei schwer verletzt. Vermutlich ist sie bei rot über die Ampel gefahren.

Am Montagvormittag gegen 10.15 Uhr kam es auf der Butzweilerhofallee in Köln-Ossendorf zu einem schweren Verkehrsunfall: Dabei hat eine KVB-Bahn der Linie 5 trotz Notbremsung ein Auto gerammt.

Die 45-jährige Fahrerin wurde dabei in ihrem SUV eingeklemmt und schwer verletzt. Rettungskräfte konnten sie befreien und in ein Krankenhaus bringen. Auch der Bahnfahrer sei rettungsdienstlich betreut worden.

Nach Angaben der Polizei sei die Frau beim Abbiegen in die Rudi-Conin-Straße mit der Straßenbahn kollidiert. Zur Unfallursache werde noch ermittelt. Es wird vermutet, dass die Autofahrerin bei Rot gefahren ist, bestätigt ein Polizeisprecher gegenüber t-online. Die Butzweilerhofallee wurde für zwei Stunden gesperrt.

Verwendete Quellen
  • Telefonat Polizei Köln
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website