t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeRegionalKöln

Mit 90 in 30er Zone: Führerschein und Auto sichergestellt


Mit 90 in 30er Zone: Führerschein und Auto sichergestellt

Von dpa
24.09.2021Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Mit bis zu 90 Stundenkilometern soll ein junger Mann in Köln durch eine 30er Zone gerast sein und beinahe einen Unfall mit einer Radfahrerin verursacht haben. Beamte stellten am Donnerstagabend den Führerschein des 24-jährigen Fahrers und den Sportwagen sicher, den er sich von einem Freund geliehen habe, teilte die Polizei am Freitag mit. Sie vermutet ein illegales Autorennen. Beim Rasen habe er eine Radfahrerin an einem Überweg zu einem Ausweichmanöver gezwungen. Die Frau werde als Zeugin gesucht.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website