t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalKöln

Zülpicher Straße Köln: Maskenverweigerer bedroht Kioskbetreiber mit Messer


Zülpicher Straße in Köln
Maskenverweigerer bedroht Kioskbetreiber mit Messer

Von t-online
04.10.2021Lesedauer: 1 Min.
Ein Hinweisschild weist auf die Maskenpflicht in einem Kiosk hin (Symbolbild): Der 40-Jährige hatte das Geschäft ohne Mund-Nasen-Schutz betreten.Vergrößern des BildesEin Hinweisschild weist auf die Maskenpflicht in einem Kiosk hin (Symbolbild): Der 40-Jährige hatte das Geschäft ohne Mund-Nasen-Schutz betreten. (Quelle: Future Image)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein Mann wollte beim Betreten eines Kiosks in Köln keine Maske aufziehen, weshalb ihn der Kioskbetreiber vor die Tür schob. Das wollte sich der Maskenverweigerer nicht gefallen lassen – und zog ein Messer.

Bereits am Freitagabend soll ein polizeibekannter 40-Jähriger einen Kiosk auf der Zülpicher Straße in Köln betreten haben. Laut Mitteilung der Polizei vom Montag habe er den Hinweis zum Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes ignoriert, weshalb ihn der 28-jährige Eigentümer des Kiosks vor die Tür geschoben habe.

Draußen habe der 40-Jährige dann ein Messer gezückt und dem Kioskbetreiber damit gedroht. Polizisten nahmen ihn in Gewahrsam – er habe unter Alkohol- und Drogeneinfluss gestanden. Polizisten beschlagnahmten das Messer sowie mehrere Tütchen mit Amphetaminen sowie Marihuana.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website