t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeRegionalKöln

Köln: Frau stürzt aus Dachgeschoss und stirbt – Suizidverdacht


Frau stürzt aus Dachgeschoss und stirbt – Suizidverdacht

Von dpa
Aktualisiert am 29.10.2021Lesedauer: 1 Min.
Spurensicherung vor Ort: Eine Frau war aus dem Fenster gestürzt.Vergrößern des BildesSpurensicherung vor Ort: Eine Frau war aus dem Fenster gestürzt. (Quelle: Vincent Kempf)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Dramatische Szenen vor einem Wohnhaus in Köln: Eine Frau liegt schwer verletzt auf der Straße, wenig später erliegt sie ihren Verletzungen. Der zunächst verdächtige Partner wurde nun freigelassen.

Eine 28 Jahre alte Frau ist in Köln aus dem vierten Stock eines Mehrfamilienhauses gestürzt und später ihren Verletzungen erlegen. Der stark alkoholisierte Lebensgefährte war zunächst vorläufig festgenommen worden, teilte die Polizei mit.

Der 31-Jährige stand im Verdacht, den Sturz verursacht zu haben. Eine Mordkommission ermittelte. Am Freitag wurde der Mann wieder freigelassen, weil gegen ihn kein dringender Tatverdacht mehr bestehe, teilte Oberstaatsanwalt Ulrich Bremer mit. Das berichtet der "Kölner Stadt-Anzeiger". Stattdessen würden Hinweise für einen Suizid der Frau sprechen.

Köln: Verdächtiger entlastet

Der Mann habe bestritten, die Frau aus dem Fenster gestoßen zu haben. Zudem hätten ihn die Auswertung des Spurenbildes am Tatort, Zeugenaussagen und das Obduktionsergebnis entlastet. Das Paar hatte sich vor dem Unfall offenbar gestritten.

Passanten hatten am Donnerstagnachmittag die schwer verletzte Frau entdeckt und Rettungskräfte herbeigerufen. Doch den Sturz vom Dachgeschoss des Hauses überlebte sie nicht, wenige Stunden später starb sie im Krankenhaus.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website