t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeRegionalKöln

Köln: Junge Frau von Stadtbahn erfasst und schwer verletzt


Schwere Verletzungen
Frau beim Überqueren der Gleise von KVB erfasst

Von t-online, fas

30.11.2021Lesedauer: 1 Min.
Eine Stadtbahn in Köln (Symbolbild): Am Donnerstag kam es in der Südstadt zu einer Entgleisung.Vergrößern des BildesEine Stadtbahn in Köln (Symbolbild): Die Frau wurde in ein Krankenhaus gebracht. (Quelle: Benjamin Horn/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Köln ist eine Frau beim Überqueren der Gleise von einer Stadtbahn erfasst. Sie kam mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus.

Schwerer Unfall im Kölner Osten: Im Stadtteil Merheim ist eine junge Frau von einer Stadtbahn der Linie 1 erfasst und schwer verletzt worden. Laut Polizei habe die Frau am Morgen die Gleise an der Haltestelle Kalker Friedhof überqueren wollen, als der Unfall geschah. Nach aktuellem Ermittlungsstand sei die junge Kölnerin um die geschlossenen Schranken herum gegangen und auf die Gleise getreten.

Sie kam nach der Versorgung durch einen Notarzt mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus. Der Fahrer der Bahn habe einen Schock erlitten.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website