t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalKöln

Bonn: SEK schießt auf Verdächtigen bei Drogenrazzia – verletzt


Einsatz in Bonn
SEK schießt bei Drogenrazzia auf Verdächtigen

Von dpa
Aktualisiert am 09.12.2021Lesedauer: 1 Min.
SEK-Beamte bei einer Übung (Symbolbild): Ein Verdächtiger wurde durch einen Schuss in den Arm verletzt.Vergrößern des BildesSEK-Beamte bei einer Übung (Symbolbild): Ein Verdächtiger wurde durch einen Schuss in den Arm verletzt. (Quelle: Jochen Tack/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Razzia in Bonn und Umgebung: Bei einem SEK-Einsatz in der ehemaligen Bundeshauptstadt ist ein Verdächtiger durch eine Polizeikugel verletzt worden. Hintergrund der Durchsuchungen waren Drogengeschäfte.

Bei einem Polizeieinsatz im Bonner Drogenmilieu ist am Donnerstagmorgen ein Tatverdächtiger verletzt worden. Nach Angaben eines Sprechers durchsuchte die Polizei mehrere Wohnobjekte in Sankt Augustin, Bonn und Koblenz. Da es Hinweise auf bewaffnete Personen gab, seien Spezialkräfte hinzugezogen worden.

Nach Angaben des Sprechers wurde bei einer Durchsuchung in Bonn ein Verdächtiger durch einen Schuss aus einer Polizeikugel am Arm verletzt. Zuvor hatte der Bonner "General-Anzeiger" berichtet. Weitere Informationen sollten im Laufe des Tages folgen.

Der Einsatz stand nach Polizeiangaben nicht in einem Zusammenhang mit dem Großeinsatz in Nordrhein-Westfalen, Hessen und Luxemburg gegen eine mutmaßliche Drogenbande.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website