t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalKöln

Eishockey-Derby ohne Krupp: Coach mit positiven Corona-Test


Köln
Eishockey-Derby ohne Krupp: Coach mit positiven Corona-Test

Von dpa
16.01.2022Lesedauer: 1 Min.
Uwe KruppVergrößern des BildesKölns Trainer Uwe Krupp spricht mit Spielern. (Quelle: Uwe Anspach/dpa/Archivbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Uwe Krupp ist positiv auf das Coronavirus getestet worden. Der Chefcoach der Kölner Haie kann daher nicht im Rheinderby der Deutschen Eishockey Liga am Sonntag gegen die Düsseldorfer EG an der Bande stehen. Das teilten die Haie knapp vier Stunden vor dem geplanten Start des Spiels mit. Der frühere Bundestrainer sei demnach bislang symptomfrei. "Wir hatten den Gameplan für das Spiel vor dem Test-Ergebnis bereits ausgearbeitet und sind gut auf die Partie vorbereitet", sagte Krupp, der das Testergebnis als "frustrierend" bezeichnete. "Aber ich habe vollstes Vertrauen in meine Kollegen."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website