t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalKöln

Köln/Bergisch Gladbach: Lagerhalle mit 20 Oldtimern in Flammen – ein Verletzter


Lagerhalle zerstört
20 Oldtimern in Flammen – Feuerwehrmann verletzt

Von dpa, t-online
Aktualisiert am 18.01.2022Lesedauer: 1 Min.
Brand in Halle: Der Boden einer ausgebrannten Lagerhalle ist mit Löschschaum bedeckt.Vergrößern des BildesBrand in Halle: Der Boden einer ausgebrannten Lagerhalle ist mit Löschschaum bedeckt. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In der Nähe von Köln ist die Feuerwehr zu einem Großeinsatz gerufen worden. Eine Lagerhalle, in der 20 Oldtimer geparkt waren, ging in Flammen auf. Auch ein weiteres Gebäude war vom Brand betroffen.

Ein Vollbrand in einer Lagerhalle mit rund 20 Oldtimern hat in Bergisch Gladbach einen Großeinsatz der Feuerwehr ausgelöst. Selbst 70 Einsatzkräfte und 25 Fahrzeuge konnten nicht verhindern, dass die etwa tausend Quadratmeter große Halle am Montagabend zerstört wurde, wie die Feuerwehr mitteilte.

Die Schadenssumme blieb zunächst unklar. Die Flammen griffen auch auf ein angrenzendes Wohnhaus über und machten es unbewohnbar. Ein Feuerwehrmann erlitt bei dem Einsatz leichte Verletzungen und wurde nach einer vorsorglichen Behandlung ins Krankenhaus gebracht.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website