t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeRegionalKöln

Kölns Keller zu Baumgart-Verlängerung: Formalien klären


Kölns Keller zu Baumgart-Verlängerung: Formalien klären

Von dpa
19.05.2022Lesedauer: 1 Min.
Christian KellerVergrößern des BildesKölns Sportdirektor Christian Keller. (Quelle: Marius Becker/dpa/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Kölns Geschäftsführer Christian Keller sieht den FC hinsichtlich einer Vertragsverlängerung mit Trainer Steffen Baumgart auf einem guten Weg. "Im Namen aller FC-Verantwortlichen habe ich ihm klar gesagt, dass wir seinen Vertrag gerne verlängern wollen und das aus meiner eigenen Perspektive untermauert", sagte der 43-Jährige dem "Kölner Stadt-Anzeiger" (Donnerstag). Keller sagte zudem: "Er hat auch klar gesagt, dass er bleiben will. Wir sind so auseinandergegangen, dass wir jetzt die Formalien klären."

Baumgart hatte den 1. FC Köln im vergangenen Sommer übernommen. Der 50-Jährige führte den Fußball-Bundesligisten in den Europapokal. Sein Vertrag in Köln läuft noch bis zum 30. Juni 2023.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website