t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalKöln

22-Jähriger erstochen: Cousin stellt sich in Bochum


Köln
22-Jähriger erstochen: Cousin stellt sich in Bochum

Von dpa
19.05.2022Lesedauer: 1 Min.
PolizeiVergrößern des Bildes"Polizei" steht auf der Uniform eines Polizisten. (Quelle: Jens Büttner/zb/dpa/Symbolbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nach dem Tod eines 22-Jährigen durch einen Stich in die Brust in Köln hat sich ein Cousin von ihm gestellt. Der 18-Jährige sei bei der Polizei in Bochum erschienen und festgenommen worden, teilte die Staatsanwaltschaft am Donnerstag mit. Wohnhaft sei er allerdings in Köln. Wegen des dringenden Verdachts des Totschlags werde er nun einem Haftrichter vorgeführt. Was Auslöser der Auseinandersetzung war, sei noch unklar, sagte ein Sprecher der Staatsanwaltschaft.

Bei einem Streit unter mehreren Männern in Köln-Ostheim war der 22-Jährige am Mittwoch durch einen Stich zunächst schwer verletzt worden. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht und starb dort.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website