Sie sind hier: Home > Regional > Leipzig >

FSV 1990 Neusalza-Spremberg gegen Radebeuler BC: Kann Radebeul Neusalza ärgern?

Sachsenliga  

Kann Radebeul Neusalza ärgern?

25.10.2019, 14:26 Uhr | Sportplatz Media

FSV 1990 Neusalza-Spremberg gegen Radebeuler BC: Kann Radebeul Neusalza ärgern?. Kann Radebeul Neusalza ärgern? (Quelle: Sportplatz Media)

Sachsenliga: FSV 1990 Neusalza-Spremberg – Radebeuler BC (Sonntag 14:00 Uhr) (Quelle: Sportplatz Media)

Am Sonntag trifft der FSV 1990 Neusalza-Spremberg auf den Radebeuler BC. Anstoß ist um 14:00 Uhr. Die Neusalza gewann das letzte Spiel gegen die Kickers 94 Markkleeberg mit 2:0 und liegt mit 17 Punkten weit oben in der Tabelle. Radebeul erntete am letzten Spieltag nichts und ging mit 1:3 als Verlierer im Duell mit dem FC 1910 Lößnitz hervor.

Anmerkung: Dieser Text wurde nicht von einem Menschen geschrieben, sondern automatisch erstellt. Dafür wurden Daten genutzt, die dann durch das Computerprogramm eines Dienstleisters verarbeitet wurden, um diesen Text zu generieren. Wie das genau funktioniert, lesen Sie hier.

Die Stärke des FSV 1990 Neusalza-Spremberg liegt in der Offensive – mit insgesamt 19 erzielten Treffern. Der Gastgeber weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von fünf Erfolgen, zwei Punkteteilungen und einer Niederlage vor. Die letzten Resultate der Neusalza konnten sich sehen lassen – zehn Punkte aus fünf Partien.

Auswärts ist der Knoten noch nicht geplatzt: Erst zwei Punkte holte der RBC. Der Gast nimmt mit acht Punkten den elften Tabellenplatz ein. Zwei Siege, zwei Remis und vier Niederlagen tragen zur Momentaufnahme des Radebeuler BC bei.

Von der Offensive des FSV 1990 Neusalza-Spremberg geht immense Gefahr aus. Mehr als zweimal pro Partie befördert der Angriff den Ball im Schnitt über die Linie. Aufgrund der Kartenbilanz beider Teams ist ein kampfbetontes Spiel zu erwarten, bei dem die Schiedsrichter alle Hände voll zu tun haben werden.

Formal ist der RBC im Spiel gegen die Neusalza nicht der Favorit. Dennoch rechnet sich Radebeul Chancen auf den einen oder anderen Punkt aus.

Verwendete Quellen:
  • Fussball.de/Sportplatz Media

Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail
10-Tages-Vorhersage

Anzeige
Mäntel-Highlights und schöne Jacken shoppen
bei MADELEINE
myToysbonprix.deOTTOhappy-size.detchibo.deLIDLBabistadouglas.deBAUR

shopping-portal