Die Neusalza fordert im Topspiel Kamenz heraus. Einheit siegte im letzten Spiel und hat nun 21 Punkte auf dem Konto. Zuletzt kam der FSV 1990 Neusalza-Spremberg zu einem 3:0-Erfolg über den Radebeuler BC.
Anmerkung: Dieser Text wurde nicht von einem Menschen geschrieben, sondern automatisch erstellt. Dafür wurden Daten genutzt, die dann durch das Computerprogramm eines Dienstleisters verarbeitet wurden, um diesen Text zu generieren. Wie das genau funktioniert, lesen Sie hier.
Wer den SV Einheit Kamenz besiegen will, muss vor allem ein Rezept finden, die Hintermannschaft in Bedrängnis zu bringen. Erst vier Gegentreffer kassierte der Gastgeber.
Mit Blick auf die Kartenbilanz der Neusalza ist eine Mannschaft zu Gast, die eine härtere Gangart bevorzugt. Erfolgsgarant der Gäste ist die funktionierende Offensivabteilung, die mit 22 Treffern den Liga-Bestwert aufzeigt.
Von der Offensive des FSV 1990 Neusalza-Spremberg geht immense Gefahr aus. Mehr als zweimal pro Partie befördert der Angriff den Ball im Schnitt über die Linie. Kamenz ist auf dem eigenen Platz noch ungeschlagen und werde die Punkte gerne zu Hause behalten. Die Neusalza ist in der Fremde allerdings auch noch ohne Niederlage. Die Kontrahenten liegen in der Tabelle beinahe gleichauf. Lediglich ein Zähler trennt die Teams aktuell. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher sechs Siege ein. Die letzten sechs Spiele hat Einheit alle gewonnen und ist in der jetzigen Form sehr schwer zu bremsen. Gelingt es dem FSV 1990 Neusalza-Spremberg, diesen Lauf zu beenden?
Beide Mannschaften dürften sich die gleichen Siegchancen ausrechnen. Im Tableau liegen die Kontrahenten in jedem Fall dicht beieinander.
- Fussball.de/Sportplatz Media