Sie sind hier: Home > Regional > Mainz >

SG Eintr. Bad Kreuznach gegen SV Rülzheim: Bayir glänzt als dreifacher Torschütze

Herren Verbandsliga Südwest  

Bayir glänzt als dreifacher Torschütze

29.09.2019, 18:26 Uhr | Sportplatz Media

SG Eintr. Bad Kreuznach gegen SV Rülzheim: Bayir glänzt als dreifacher Torschütze. Bayir glänzt als dreifacher Torschütze (Quelle: Sportplatz Media)

Herren Verbandsliga Südwest: SG Eintr. Bad Kreuznach – SV Rülzheim 5:3 (1:2) (Quelle: Sportplatz Media)

Nach der Auswärtspartie gegen die SG Eintr. Bad Kreuznach stand der SV Rülzheim mit leeren Händen da. Bad Kreuznach gewann 5:3. Vor dem Match war man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften ausgegangen. Nach 90 Minuten hatte schließlich die SGE02 die Nase vorn.

Anmerkung: Dieser Text wurde nicht von einem Menschen geschrieben, sondern automatisch erstellt. Dafür wurden Daten genutzt, die dann durch das Computerprogramm eines Dienstleisters verarbeitet wurden, um diesen Text zu generieren. Wie das genau funktioniert, lesen Sie hier.

Nach nur 24 Minuten verließ Maximilian Krämer von Rülzheim das Feld, Milot Berisha kam in die Partie. Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Andelo Srzentic sein Team in der 25. Minute. Levi-Kabenda Mukamba vollendete in der 39. Minute vor 120 Zuschauern zum Ausgleichstreffer. Ehe der Referee Christina Biehl die Akteure zur Pause bat, erzielte Berisha aufseiten des SVR das 2:1 (45.). Der Gast nahm die knappe Führung mit in die Kabine. Beim SV Rülzheim gab es ein neues Gesicht auf dem Platz: Rexhep Mustafa wurde für Merlin Pascal Rudisele eingewechselt. Den Freudenjubel von Rülzheim machte Mukamba zunichte, als er kurz darauf den Ausgleich besorgte (50.). In Topform präsentierte sich Bahri Bayir, der einen lupenreinen Hattrick markierte (70./85./89.) und dem SVR einen schweren Schlag versetzte. Die SG Eintr. Bad Kreuznach stellte in der 80. Minute personell um: Henrik Sperling ersetzte Mostafa Hescham El-Haiwan und damit ein nomineller Verteidiger den anderen. Der SV Rülzheim tauschte zwei etatmäßige Verteidiger: Maximilian Brechtel ersetzte Patrick Brechtel (85.). Mit dem Treffer zum 3:5 in der 90. Minute machte Srzentic zwar seinen Doppelpack perfekt – der Rückstand zu Bad Kreuznach war jedoch weiterhin groß. Nach der Beendigung des Spiels durch Christina Biehl feierte der Gastgeber einen dreifachen Punktgewinn gegen Rülzheim.

Die SGE02 muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als 3,33 Gegentreffer pro Spiel. Für die SG Eintr. Bad Kreuznach gibt es einiges zu tun. Denn die Bilanz von sechs Punkten aus fünf Heimspielen lässt doch Luft nach oben. Nach diesem Erfolg steht Bad Kreuznach auf dem 14. Platz der Herren Verbandsliga Südwest. Die SGE02 schafft es bislang nicht, der eigenen Hintermannschaft die nötige Stabilität zu verleihen, sodass man bereits 30 Gegentore verdauen musste. In dieser Saison sammelte die SG Eintr. Bad Kreuznach bisher zwei Siege und kassierte sieben Niederlagen.

Der SVR holte auswärts bisher nur zwei Zähler. Wann findet Rülzheim die Lösung für die eigene Abwehrmisere? Im Spiel gegen Bad Kreuznach setzte es eine neuerliche Pleite, womit der SV Rülzheim im Klassement weiter abrutschte. Nun musste sich der SVR schon fünfmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Die ein Sieg und drei Unentschieden auf der Habenseite zeigen, dass die Aussichten nicht besonders beruhigend sind. Den Maximalertrag von 15 Punkten aus den vergangenen fünf Spielen verfehlte Rülzheim deutlich. Insgesamt nur vier Zähler weist der SV Rülzheim in diesem Ranking auf. Am nächsten Sonntag (15:00 Uhr) reist die SGE02 zum TB Jahn Zeiskam, gleichzeitig begrüßt der SVR den SV Alemannia Waldalgesheim auf heimischer Anlage.

Verwendete Quellen:
  • Fussball.de/Sportplatz Media

Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

Anzeige
Letzte Chance auf Schnäppchen im Sale!
bei MADELEINE
Ulla Popkenbonprix.deOTTOhappy-sizetchibo.deLIDLBabistadouglas.deBAUR

shopping-portal