Der TB Jahn Zeiskam, als Siegesanwärter bei der SG Rieschweiler angetreten, musste sich am Sonntag mit einem 0:0-Unentschieden zufriedengeben. Ein Punkt für die Statistik, doch moralisch stand Rieschweiler nach dem Remis gegen den Favoriten – TB Jahn Zeiskam – sogar als Sieger da.
Anmerkung: Dieser Text wurde nicht von einem Menschen geschrieben, sondern automatisch erstellt. Dafür wurden Daten genutzt, die dann durch das Computerprogramm eines Dienstleisters verarbeitet wurden, um diesen Text zu generieren. Wie das genau funktioniert, lesen Sie hier.
Treffer bekamen die Zuschauer in Durchgang eins nicht zu sehen. Torlos ging es in die Halbzeit. Auch nach Wiederanpfiff tat sich nichts Entscheidendes auf dem Feld, sodass es schlussendlich hieß: Tore Fehlanzeige!
Die SGR muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als 4 Gegentreffer pro Spiel. Der Gastgeber muss den Kampf um den Klassenverbleib in der Rückrunde vom 15. Platz angehen. 18:67 – das Torverhältnis der SG Rieschweiler spricht eine mehr als deutliche Sprache. Zwei Siege, drei Remis und zehn Niederlagen hat Rieschweiler derzeit auf dem Konto. Siege waren zuletzt rar gesät bei der SGR. Der letzte dreifache Punktgewinn liegt nun schon vier Spiele zurück.
Mit 19 Zählern aus 14 Spielen steht Jahn Zeiskam momentan im Mittelfeld der Tabelle. Der Gast verbuchte insgesamt fünf Siege, vier Remis und fünf Niederlagen. Der TBZ blieb auch im vierten Spiel hintereinander ungeschlagen, baute jedoch die Serie von drei Siegen nicht aus.
Am kommenden Samstag trifft die SG Rieschweiler auf den SC 07 Idar-Oberstein (14:30 Uhr), der TB Jahn Zeiskam reist tags darauf zum SV Steinwenden (15:00 Uhr).
- Fussball.de/Sportplatz Media