t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalMainz

Mainz-Kastel: Fußgänger von Auto angefahren und geflüchtet


Über rote Ampel gelaufen
Fußgänger von Auto angefahren und geflüchtet

Von t-online
24.07.2019Lesedauer: 1 Min.
Eine rote Ampel: Zwei Fußgänger wurden am Dienstagabend angefahren, weil sie über eine rote Ampel liefen.Vergrößern des BildesEine rote Ampel: Zwei Fußgänger wurden am Dienstagabend angefahren, weil sie über eine rote Ampel liefen. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Eine Autofahrerin hat am Dienstag zwei Fußgänger in Mainz-Kastel angefahren, die zuvor über eine rote Ampel gelaufen waren. Einer der Fußgänger floh im Anschluss vom Unfallort.

Am Dienstagabend gegen kurz vor 18 Uhr hat eine Autofahrerin zwei Fußgänger in Mainz-Kastel angefahren. Die zwei Wiesbadener seien demnach aus einem Bus ausgestiegen und überquerten die Eisenbahnstraße in Richtung Bahnhof trotz roter Ampel. Die Frau am Steuer erwischte die beiden mit ihrem Auto.

Die 31-jährige Fußgängerin wurde bei dem Unfall schwer verletzt und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Der 40-Jährige hat sich von der Unfallstelle entfernt und musste von der Polizei gesucht werden. Zur Aufklärung des Unfallhergangs kam ein Gutachter hinzu, die Spurensicherung stellte außerdem das Unfallauto sicher. An ihm entstand ein Schaden von 3.500 Euro.

Die Polizei leitete nun ein Ermittlungsverfahren gegen den 40-jährigen Wiesbadener ein, weil er sich unerlaubt vom Unfallort entfernt hat.

Verwendete Quellen
  • Pressemitteilung der Polizei Wiesbaden
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website