Sie sind hier: Home > Regional > Mainz >

Achim Beierlorzer wird Trainer beim FSV Mainz 05

Mainz  

Achim Beierlorzer wird Trainer beim FSV Mainz 05

18.11.2019, 13:17 Uhr | dpa

Achim Beierlorzer wird Trainer beim FSV Mainz 05. Achim Beierlorzer

Achim Beierlorzer steht auf dem SPielfeld. Foto: Marius Becker/dpa (Quelle: dpa)

Achim Beierlorzer wird neuer Trainer des FSV Mainz 05. Der 51-Jährige, der zuletzt beim 1. FC Köln gehen musste, habe einen Vertrag bis zum Sommer 2022 unterschrieben, teilte der Fußball-Bundesligist am Montag mit.

Anmerkung der Redaktion: Diese Nachricht der Deutschen Presse-Agentur (dpa) ist Teil eines automatisierten Angebots, das auf unserer Webseite ausgespielt wird. Weder der Inhalt noch die Rechtschreibung wurden durch die t-online.de-Redaktion geprüft. Die dpa arbeitet aber streng nach journalistischen Standards. Sollten Sie dennoch Fehler entdecken, freuen wir uns über eine Rückmeldung. Herzlichen Dank!

Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail
10-Tages-Vorhersage

Anzeige
Mäntel-Highlights und schöne Jacken shoppen
bei MADELEINE
myToysbonprix.deOTTOhappy-size.detchibo.deLIDLBabistadouglas.deBAUR

shopping-portal