t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeRegionalMainz

Mainz: Randalierer stellt sich versehentlich der Polizei


Lokalmitarbeiter verletzt
Randalierer stellt sich versehentlich der Polizei

Von dpa
Aktualisiert am 15.06.2020Lesedauer: 1 Min.
Blaulicht eines Polizeiautos (Symbolbild): In Mainz hat sich ein Randalierer durch Zufall selbst überführt.Vergrößern des BildesBlaulicht eines Polizeiautos (Symbolbild): In Mainz hat sich ein Randalierer durch Zufall selbst überführt. (Quelle: Ralph Peters/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Zwei Männer haben in einer Mainzer Gaststätte randaliert. Einer der beiden hat sich dann jedoch versehentlich selbst der Polizei gestellt.

Nach einer Randale in einer Gaststätte in Mainz hat sich einer der beiden mutmaßlichen Täter versehentlich selbst gestellt. Die Männer bestellten demnach am Samstagabend Essen in dem Lokal. Als es ihnen gebracht wurde, rasteten sie aus zunächst unbekannten Gründen aus. Sie warfen Tische um und mit Stühlen um sich und flüchteten anschließend. Ein Lokalmitarbeiter wurde leicht durch einen Stuhl verletzt.

Polizisten fanden in dem Lokal neben auf dem Boden verteilten Speisen, Tellern und beschädigtem Inventar auch ein Handy, das keinem der Anwesenden gehörte. Es wurde als Fundstück zum Revier mitgenommen. Dorthin wandte sich noch am gleichen Abend ein 35-Jähriger, der sein Handy als verloren melden wollte. Dabei kam heraus, dass der Mann einer der Randalierer war. Er muss sich nun wegen Körperverletzung und Sachbeschädigung verantworten.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website