t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegional

Autos stoßen zusammen: Zwei Frauen schwer verletzt


Mannheim
Autos stoßen zusammen: Zwei Frauen schwer verletzt

Von dpa
10.06.2021Lesedauer: 1 Min.
Ein Krankenwagen fährt mit Blaulicht durch die InnenstadtVergrößern des BildesEin Krankenwagen fährt mit Blaulicht durch die Innenstadt. (Quelle: Hendrik Schmidt/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bei der Kollision von zwei Autos in Mannheim sind am Donnerstag die beiden Fahrerinnen schwer verletzt worden. Eine 53-Jährige geriet im Kurvenbereich kurz auf die Gegenfahrbahn und stieß frontal mit dem Wagen einer 31-Jährigen zusammen, wie die Polizei mitteilte. In deren Auto war auch ein Säugling. Er blieb unverletzt. Die beiden Frauen wurden in Kliniken eingeliefert. Die Höhe des Schadens war zunächst nicht bekannt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website