t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegional

Adler Mannheim verpflichten Eishockey-Stürmer Dawes


Mannheim
Adler Mannheim verpflichten Eishockey-Stürmer Dawes

Von dpa
11.06.2021Lesedauer: 1 Min.
Adler MannheimVergrößern des BildesEin Puck liegt vor einem Schläger auf dem Eis. (Quelle: Daniel Karmann/dpa/Symbolbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die Adler Mannheim haben Angreifer Nigel Dawes verpflichtet und mit einem Vertrag über zwei Jahre ausgestattet. Das gab der Club aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) am Freitag bekannt. Der gebürtige Kanadier mit kasachischem Pass spielte zuletzt für Ak Bars Kasan in der Kontinental Hockey League (KHL).

"Nigel ist ein Musterprofi. Er legt seit vielen Jahren sehr viel Wert auf seine körperliche Fitness, arbeitet täglich unglaublich hart", sagte Adler-Sportmanager Jan-Axel Alavaara über den 36-Jährigen. "Seine Einstellung gepaart mit seinem Torriecher, dem Auge für die Mitspieler und dem Spielverständnis machen ihn zu einem sehr wertvollen Spieler, der uns ohne jeden Zweifel weiterhelfen wird."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website