t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegional

Unfall mit mehreren Autos sorgt für Stau auf der Autobahn 6


Mannheim
Unfall mit mehreren Autos sorgt für Stau auf der Autobahn 6

Von dpa
21.07.2021Lesedauer: 1 Min.
Gesperrte StraßeVergrößern des BildesAuf einem Polizeifahrzeug leuchtet die Aufschrift "Gesperrt". (Quelle: David Young/dpa/Symbolbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nach einem Unfall mit vier beteiligten Autos hat sich am Mittwochnachmittag auf der A6 ein kilometerlanger Stau zwischen dem Dreieck Hockenheim und dem Walldorfer Kreuz gebildet. Wie die Polizei mitteilte, wurden mehrere leichtverletzte Personen von den alarmierten Rettungskräften versorgt. Weder die genaue Zahl der Verletzten noch Einzelheiten zum Unfallgeschehen waren vorerst bekannt, wie ein Sprecher der Polizei sagte.

Aufgrund der Unfallaufnahme sowie anschließender Bergungs- und Reinigungsarbeiten waren noch die mittlere und linke Spur in Fahrtrichtung Heilbronn gesperrt. Der stockende Verkehr wurde an der Unfallstelle vorbeigeführt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website