Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalMünchen

Fußball | Mané: Bin falsche Person für Lewandowskis Zukunftsfrage


Das schaut München auf
Netflix
1. WednesdayMehr Infos

t-online präsentiert die Top Netflix Serien.Anzeige

Mané: Bin falsche Person für Lewandowskis Zukunftsfrage

Von dpa
Aktualisiert am 30.06.2022Lesedauer: 1 Min.
Robert Lewandowski vom FC Bayern München
Robert Lewandowski vom FC Bayern München. (Quelle: Sven Hoppe/dpa/Archivbild/dpa-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Nach seinem Wechsel vom FC Liverpool zum FC Bayern München will sich Sadio Mané öffentlich nicht in den Zukunftsstreit zwischen Robert Lewandowski und seinem neuen Club einmischen. "Ganz klar, Robert Lewandowski ist einer der besten Stürmer der Welt. Ich bin aber nicht die richtige Person, um über seine Zukunft zu reden oder zu sagen, was der Club nun machen soll", sagte Mané in einem Interview der "Sport Bild" (Mittwoch).

Weltfußballer Lewandowski will den deutschen Rekordmeister verlassen und zum FC Barcelona wechseln. Die Verantwortlichen des FC Bayern um Boss Oliver Kahn und Sportvorstand Hasan Salihamidzic haben zuletzt aber mehrfach betont, den Polen nicht aus seinem noch ein Jahr laufenden Vertrag entlassen zu wollen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Von Klaus Wiendl
FC Bayern MünchenFC LiverpoolRobert Lewandowski

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website