HomeRegionalMünchen

FC Bayern: Matthijs de Ligt erkundet mit seiner Freundin München


Das schaut München auf
Netflix
1. Monster: Die Geschichte von Jeffrey DahmerMehr Infos

t-online präsentiert die Top Netflix Serien.Anzeige

Matthijs de Ligt und Freundin begeistert von neuer Heimat München

Von t-online, lka

Aktualisiert am 01.08.2022Lesedauer: 1 Min.
AnneKee Molenaar und Matthijs de Ligt: Das Paar lernte sich 2018 kennen.
Annekee Molenaar und Matthijs de Ligt: Das Paar lernte sich 2018 kennen. (Quelle: IMAGO / Nicolo Campo)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Promialarm in München: FC-Bayern-Neuzugang Matthijs de Ligt und Freundin Annekee Molenaar sind verknallt in ihre neue Heimat – wie Fotos beweisen.

Von Amsterdam nach München: Erst vor wenigen Tagen haben Bayerns Neuer Matthijs de Ligt und seine Freundin Annekee Molenaar sich in der bayerischen Hauptstadt eingerichtet, schon sind sie offenbar schwer verliebt: und zwar in die Stadt.

Auf Instagram postete das niederländische Model etliche Fotos von den Erkundungen mit ihrem Liebsten: hier ein Münchner Obststand auf dem Wochenmarkt, da ein volles Bücherregal, zwischendurch eine Radtour durch die sonnige Natur des Englischen Gartens. Dazu die schlichten Worte: "Die ersten paar Tage in München".

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Das Promipaar residiert offenbar im Mandarin Oriental Hotel nahe dem Hofbräuhaus und der Maximilianstraße, wie den Fotos seiner Instagram-Story zu entnehmen ist. Eine bunte Mischung aus Brezeln, Frauenkirche und Orlando-Haus am Platzl zeigt, dass die beiden von München offenbar nicht genug bekommen können.

Zwischendurch stärken sie sich – mal mit Austern, mal mit Eiskaffee. Sympathisch: Offenbar wollen die beiden Neu-Münchener Deutsch lernen, denn im Buchladen wird das Model mit den Büchern "Deutsch als Fremdsprache" und "Grundwissen Grammatik" fündig. Auch ein München-Führer soll beim Einleben helfen.

Der niederländische Fußballprofi Matthijs de Ligt ist von Juventus Turin zum FC Bayern München gewechselt. Laut übereinstimmenden Medienberichten soll die Ablösesumme für den Nationalspieler bei 70 Millionen Euro liegen. Dazu könnten weitere zehn Millionen Euro an Bonuszahlungen kommen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • instagram.com: Profil von annekeemolenaar
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
  • Meike Kreil
Von Meike Kreil
Instagram

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website