Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalMünchen

Unfall an der Wiesn: Autofahrer kracht in mehrere Fahrzeuge


Das schaut München auf
Netflix
1. WednesdayMehr Infos

t-online präsentiert die Top Netflix Serien.Anzeige

Unfall an der Wiesn: Autofahrer kracht in sieben Fahrzeuge

Von t-online, MAS

Aktualisiert am 03.10.2022Lesedauer: 1 Min.
Unfall an der Wiesn: Der Fahrer erlitt einen medizinischen Notfall.
Unfall an der Wiesn: Der Fahrer erlitt einen medizinischen Notfall. (Quelle: Jennifer Lichnau)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Bei einem Unfall am Rande des Oktoberfests sind fünf Menschen verletzt worden. Ein Autofahrer erlitt einen medizinischen Notfall.

Am Montagnachmittag kam es am Eingang zum Oktoberfest in München zu einem Unfall mit acht beteiligten Fahrzeugen. Ersten Informationen zufolge handelte es sich um sieben Pkw sowie einen Roller.

Rettungskräfte waren schnell vor Ort: Am Oktoberfest ist es zu einem Unfall gekommen.
Rettungskräfte waren schnell vor Ort: Am Oktoberfest ist es zu einem Unfall gekommen. (Quelle: t-online)

Wie eine Polizeisprecherin der Wiesnwache auf Nachfrage von t-online erklärt, sei ein Autofahrer aufgrund eines medizinisches Notfalls in die anderen Fahrzeuge gekracht. Bei dem Unfall wurden fünf Menschen leicht verletzt.

Laut eines Reporters vor Ort zog sich das Trümmerfeld über mehrere Hundert Meter. Die Polizei war schnell vor Ort. Die Hans-Fischer-Straße in Höhe Theresienhöhe wurde in beiden Richtungen gesperrt.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Reporter vor Ort
  • Telefonat mit Polizeisprecherin
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Von Klaus Wiendl
  • Robert Hiersemann
  • Florian Wichert
Von Robert Hiersemann, Florian Wichert
Unfall

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website