t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalMünchen

Arbeitsunfall bei Garmisch-Partenkirchen: Mann von Anhänger eingequetscht – tot


Tragischer Arbeitsunfall
Mann von Kipp-Anhänger eingeklemmt – tot

Von dpa, bve

16.10.2022Lesedauer: 1 Min.
RettungswagenVergrößern des BildesEin Rettungswagen der Feuerwehr (Symbolbild): Bei einem Arbeitsunfall in Oberbayern wurde jetzt ein 68-Jähriger tödlich verletzt. (Quelle: Fernando Gutierrez-Juarez/dpa/Symbolbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein 68-jähriger Mann hantiert an einem Kipp-Anhänger, kurz darauf wird er eingeklemmt. Dabei erleidet er tödliche Verletzungen.

Bei Arbeiten an einem Anhänger ist ein 68-Jähriger im Landkreis Garmisch-Partenkirchen ums Leben gekommen. Angehörige hatten den zwischen Ladefläche und Anhängerdeichsel eingeklemmten Mann gefunden, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Als der Notarzt am Samstagnachmittag in dem Ort bei Murnau am Staffelsee eintraf, war der 68-Jährige bereits tot.

Die Polizei geht von einem "tragischen Arbeitsunfall" aus. Dennoch ermittelt routinemäßig die Kriminalpolizei. Dafür wurden der Leichnam und der Anhänger beschlagnahmt.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
  • Pressemeldung des Polizeipräsidiums Oberbayern Süd
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website