t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalMünchen

NFL in München: Trägt Mega-Star Tom Brady bald Lederhose?


NFL in München
Trägt Tom Brady bald Lederhose?

Von dpa
Aktualisiert am 11.11.2022Lesedauer: 1 Min.
Lederhose für Tom BradyVergrößern des BildesBuccaneers-Quarterback Tom Brady bekam in München eine Lederhose überreicht. (Quelle: Sven Hoppe/dpa/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Kurz vor dem ersten NFL-Spiel in München ist Sport-Star Tom Brady mit bayrischer Tracht ausgestattet worden. Was er davon hält wird nicht wirklich klar.

Ein passendes Outfit für seinen Spaziergang durch den Englischen Garten hat NFL-Superstar Tom Brady schon mal: Nach dem ersten Training der Tampa Bay Buccaneers in München überreichte ein Medienvertreter dem siebenmaligen Superbowl-Champion eine Lederhose und sorgte so für Lacher unter den anwesenden Journalisten.

In die bayerische Tracht war das rot-weiße Vereinsemblem der Bucs eingestickt. "Wie würde das wohl aussehen, wenn ich die nach dem Spiel trage?", scherzte Brady und hielt sein neues Kleidungsstück strahlend vor die Kameras.

In der Allianz Arena wird am Sonntag (15.30 Uhr) das erste NFL-Spiel in Deutschland ausgetragen. München teilt sich mit Frankfurt in den kommenden drei Jahren drei weitere Hauptrunden-Spiele der besten Football-Liga der Welt.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website