Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalMünchen

Hauptbahnhof München: Straßenbahnen kollidieren – Mann schwerverletzt


Das schaut München auf
Netflix
1. WednesdayMehr Infos

t-online präsentiert die Top Netflix Serien.Anzeige

Straßenbahnen krachen ineinander – Mann schwer verletzt

Von dpa
Aktualisiert am 24.11.2022Lesedauer: 1 Min.
Krankenwagen
Ein Rettungswagen auf Einsatzfahrt (Symbolbild): Am Münchner Hauptbahnhof wurde ein Fahrgast schwer verletzt. (Quelle: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild/dpa-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Am Hauptbahnhof in München sind zwei Trambahnen ineinander gekracht. Ein Mensch ist dabei schwer verletzt worden

Bei einem Unfall mit zwei Straßenbahnen am Münchner Hauptbahnhof ist ein Fahrgast schwer verletzt worden. Nach Polizeiangaben waren die beiden Trams am Donnerstag ineinander gefahren.

In der Folge entgleiste eine der Bahnen. Weitere Informationen waren zunächst nicht bekannt. Die Feuerwehr war zur Bergung der entgleisten Tram vor Ort. Wegen des Unfalls kam es zu Störungen im Bus- und Straßenbahnverkehr.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Von Christof Paulus
  • Robert Hiersemann
  • Florian Wichert
Von Robert Hiersemann, Florian Wichert
FeuerwehrUnfall

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website