t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalMünchen

Hauptbahnhof München: Straßenbahnen kollidieren – Mann schwerverletzt


Feuerwehr vor Ort
Straßenbahnen krachen ineinander – Mann schwer verletzt

Von dpa
Aktualisiert am 24.11.2022Lesedauer: 1 Min.
KrankenwagenVergrößern des BildesEin Rettungswagen auf Einsatzfahrt (Symbolbild): Am Münchner Hauptbahnhof wurde ein Fahrgast schwer verletzt. (Quelle: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Am Hauptbahnhof in München sind zwei Trambahnen ineinander gekracht. Ein Mensch ist dabei schwer verletzt worden

Bei einem Unfall mit zwei Straßenbahnen am Münchner Hauptbahnhof ist ein Fahrgast schwer verletzt worden. Nach Polizeiangaben waren die beiden Trams am Donnerstag ineinander gefahren.

In der Folge entgleiste eine der Bahnen. Weitere Informationen waren zunächst nicht bekannt. Die Feuerwehr war zur Bergung der entgleisten Tram vor Ort. Wegen des Unfalls kam es zu Störungen im Bus- und Straßenbahnverkehr.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website