t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalMünchen

15-jährige vermisste Zwillinge aus München wieder Zuhause


Seit November verschwunden
15-jährige Zwillinge aus München wieder Zuhause

Von t-online, jas, RF

Aktualisiert am 14.01.2023Lesedauer: 1 Min.
Die Zwillingsschwestern aus München: Sie waren 48 Tage spurlos verschwunden.Vergrößern des BildesDie Zwillingsschwestern aus München: Sie waren 48 Tage spurlos verschwunden. (Quelle: Polizeipräsidium München. )
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Erleichterung in München: Die zuvor vermissten Zwillingsschwestern sind wohlbehalten wieder aufgetaucht.

Nach mehreren Wochen sind die beiden 15-jährige Zwillinge aus München wieder wohlbehalten Zuhause. Die beiden Schwestern wurden seit November 2022 vermisst.

Zuletzt hatte ihre Familie die Zwillinge am Abend des 24. November, einem Donnerstag, gegen 22 Uhr gesehen, als die Familie zu Bett ging. Am Freitagmorgen stellten die Eltern fest, dass die Mädchen nicht mehr in der Wohnung waren. Die Eltern konnten sich das Verschwinden zunächst nicht erklären, hieß es damals von der Polizei.

Der Polizei zufolge waren die beiden Jugendlichen am Mittwochabend wohlbehalten in die Wohnung ihrer Eltern zurückgekehrt. Derzeit sei noch unklar, wo sie sich seit ihrem Verschwinden aufgehalten haben. Ein Anfangsverdacht von Straftaten bestehe derzeit nicht mehr.

Verwendete Quellen
  • polizei.bayern.de: Vermisstenmeldung der Polizei München
  • polizei.bayern.de: Meldung vom 13. Januar 2023
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website