Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalMünchen

15-jährige vermisste Zwillinge aus München wieder Zuhause


Schlagzeilen
Symbolbild für einen TextMünchen: Beliebtes Ausflugslokal schließtSymbolbild für einen TextKind beim Schwimmen sexuell belästigtSymbolbild für einen Text"Todesraser" wollte Tempo 350 knacken

15-jährige Zwillinge aus München wieder Zuhause

Von t-online, jas, RF

Aktualisiert am 14.01.2023Lesedauer: 1 Min.
Die Zwillingsschwestern aus München: Sie waren 48 Tage spurlos verschwunden.
Die Zwillingsschwestern aus München: Sie waren 48 Tage spurlos verschwunden. (Quelle: Polizeipräsidium München. )
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Erleichterung in München: Die zuvor vermissten Zwillingsschwestern sind wohlbehalten wieder aufgetaucht.

Nach mehreren Wochen sind die beiden 15-jährige Zwillinge aus München wieder wohlbehalten Zuhause. Die beiden Schwestern wurden seit November 2022 vermisst.

Zuletzt hatte ihre Familie die Zwillinge am Abend des 24. November, einem Donnerstag, gegen 22 Uhr gesehen, als die Familie zu Bett ging. Am Freitagmorgen stellten die Eltern fest, dass die Mädchen nicht mehr in der Wohnung waren. Die Eltern konnten sich das Verschwinden zunächst nicht erklären, hieß es damals von der Polizei.

Der Polizei zufolge waren die beiden Jugendlichen am Mittwochabend wohlbehalten in die Wohnung ihrer Eltern zurückgekehrt. Derzeit sei noch unklar, wo sie sich seit ihrem Verschwinden aufgehalten haben. Ein Anfangsverdacht von Straftaten bestehe derzeit nicht mehr.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • polizei.bayern.de: Vermisstenmeldung der Polizei München
  • polizei.bayern.de: Meldung vom 13. Januar 2023
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Dieser Ort ist für Ratten wie ein "Sushi-Buffet"
Von Christof Paulus
Polizei

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfe & ServiceFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website