t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalMünchen

München und Umgebung: 15-Jährige vermisst – Bilder veröffentlicht


Seit über zwei Wochen
15-Jährige aus dem Raum München vermisst

Von t-online, jas

Aktualisiert am 12.12.2022Lesedauer: 1 Min.
Die 15-jährige Jasmin Dreher wird seit dem 27.11.2022 vermisst. Die Polizei sucht mit diesem Foto nach dem Mädchen.Vergrößern des BildesDie 15-jährige Jasmin Dreher wird seit dem 27.11.2022 vermisst. Die Polizei sucht mit diesem Foto nach dem Mädchen. (Quelle: Polizeipräsidium Oberbayern Nord)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die 15-jährige Jasmin aus Gauting wird seit Ende November vermisst. Die Polizei sucht nun mit Bildern nach dem Mädchen. Bisher fehlt eine heiße Spur.

Seit dem 27. November wird in Gauting im oberbayerischen Landkreis Starnberg ein junges Mädchen vermisst. Die 15-jährige Jasmin lebt im dortigen Mädchenheim. An dem Sonntag vor gut zwei Wochen war sie tagsüber unterwegs, sollte aber gegen 17 Uhr den Rückweg antreten. Sie kam im Mädchenheim jedoch nicht an, wie die Polizei mitteilte.

Letzte Spur führt nach Augsburg

Am Tag ihres Verschwindens war Jasmin bei einem Besuch in Augsburg. Dort hatte sie bis zu ihrer Unterbringung im Mädchenheim gewohnt.

Die Polizei sucht nun mit einer Öffentlichkeitsfahndung nach dem jungen Mädchen und veröffentlichte dazu das oben stehende Foto. Auf diesem hat die 15-Jährige kurze Haare. Allerdings weisen die Ermittler darauf hin, dass die Vermisste auch manchmal eine lange schwarze Perücke trägt.

Seitdem seien immer mal wieder Hinweise eingegangen, berichtet die Polizei. Teilweise widersprächen sich diese allerdings. Zuletzt will ein Zeuge Jasmin in Augsburg gesehen haben. Eine wirklich heiße Spur fehlt jedoch bis jetzt.

Von einem Verbrechen geht die Polizei aktuell nicht aus. Wer Hinweise geben kann, soll sich an die Polizeiinspektion Gauting wenden.

Verwendete Quellen
  • Gespräch mit der Polizei Gauting
  • Polizei Oberbayern Nord: Vermisstenmeldung vom 12.12.2022
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website