t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeRegionalMünchen

Mann läuft vor Tram in München – schwer verletzt


Mann läuft vor Tram – schwer verletzt

Von t-online, cup

25.01.2023Lesedauer: 1 Min.
Einen Münchner Strassenbahn fährt am Abend durch die Häuserschlucht (Symbolbild): Am Dienstag erfasste eine Bahn einen 74-Jährigen in der Dachauer Straße.Vergrößern des BildesEine Münchner Straßenbahn fährt am Abend durch die Häuserschlucht (Symbolbild): Am Dienstag erfasste eine Tram einen 74-Jährigen in der Dachauer Straße. (Quelle: Smith / Imago Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein Schwerverletzter und ein Tramfahrer unter Schock: In München ist ein Mann von einer Bahn erfasst worden.

Wie die Polizei mitteilt, sei der 74-Jährige am Dienstagvormittag gegen 11.45 Uhr in der Nähe der Haltestelle Pelkovenstraße an einer Querungsstelle über die Straße gegangen und sei dort von der Straßenbahn erfasst worden. Vom Zusammenstoß trug er schwere Verletzungen davon, Rettungskräfte brachten ihn ins Krankenhaus.

Auch der Tramfahrer musste danach versorgt werden. Wie die Polizei berichtet, kümmerte sich ein Kriseninterventionsteam um den Fahrer, der offenbar unter Schock stand. Wie der Mann die Bahn übersehen konnte, ist noch unklar. Die Polizei ermittelt nun.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website