t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalMünchen

FC Bayern-Sportvorstand Hasan Salihamidžić: Bußgeld-Ärger für Brazzo


Zu schnell gefahren
Bußgeld-Ärger für Bayern-Sportvorstand Hasan Salihamidzic


Aktualisiert am 01.02.2023Lesedauer: 1 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.
Sportdirektor Hasan Salihamidžić: Seine Bayern schieden gegen Villarreal aus der Champions League aus.Vergrößern des Bildes
Sportdirektor Hasan Salihamidzic (Archivfoto): Er fuhr offenbar zu schnell und wurde geblitzt. (Quelle: MIS/imago-images-bilder)

Zu schnell gefahren: Hasan Salihamidzic hatte Einspruch gegen das Bußgeld eingelegt, verhandelt wurde der Fall jetzt vor dem Amtsgericht.

FC Bayern-Sportvorstand Hasan Salihamidzic ist am Mittwochmorgen zu einem Gerichtstermin am Amtsgericht München nicht erschienen, obwohl er geladen war. Der Bayern-Sportchef hatte Einspruch gegen einen Bußgeldbescheid eingelegt, nachdem er innerhalb einer Ortschaft 20 km/h zu schnell gefahren sein soll.

Das Fehlen hat für "Brazzo" aber keine Konsequenzen. Die Richterin kürzte das Bußgeldverfahren ab, da weder Salihamidzic noch sein Verteidiger erschienen waren. Dem 46-Jährigen wird nun laut Amtsgericht eine "moderate Geldstrafe" auferlegt. Der Bayern-Sportchef kann dagegen wiederum Rechtsmittel einlegen.

Verwendete Quellen
  • Recherche vor Ort am Amtsgericht München
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website