t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeRegionalMünchen

Helene Fischer: Chefin für Fanclub der Schlagersängerin macht Schluss


Chefin von Helene-Fischer-Fanclub macht Schluss

Von t-online
Aktualisiert am 05.02.2023Lesedauer: 1 Min.
Helene FischerVergrößern des BildesHelene Fischer: Im März startet ihre "Rausch"-Tour. (Quelle: imago/Michael Schöne)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Der offizielle Helene-Fischer-Fanclub muss von nun an ohne Leiterin Jasmin Helmke auskommen. Die Hintergründe für ihren Austritt sind ernst.

Traurige Nachrichten für Helene Fischer: Die Administratorin und Moderatorin des offiziellen Helene-Fischer-Fanclubs, Jasmin Helmke, steigt aus. Der Grund: Hass im Netz.

Wie der "Merkur" berichtet, leitete sie den Fanclub 12 Jahre lang. Mit einem Statement habe der Schlagerfan ihre Mitstreiter informiert: "Wenn ich jetzt keinen Schlussstrich ziehe, werde ich es wohl nie schaffen", zitiert sie der Merkur.

Helmke gehen die Anfeindungen untereinander "gegen den Strich", heißt es dort. Der Helene-Fischer-Fanclub sei mal ihre Welt gewesen, aber sie sei heute weder friedlich noch klein. Bei dem Fanclub handelt es sich um ein exklusives Forum, für welches man sich anmelden muss. "Schlager.de" zufolge gehören ihm 2.500 Mitglieder an.

Verwendete Quellen
  • merkur.de: "Anfeindungen untereinander": Chefin von Helene-Fischer-Fanclub schmeißt wegen Hass im Netz hin
  • schlager.de: Helene Fischer Fanclub
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website