t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalMünchen

Elektriker erleidet tödlichen Stromschlag in Bayern – Polizei ermittelt


Zeuge fand leblosen Mann
Elektriker erleidet tödlichen Stromschlag – Polizei ermittelt

Von afp
Aktualisiert am 03.03.2023Lesedauer: 1 Min.
Ein Rettungswagen (Symbolbild): Der Mann soll nun obduziert werden.Vergrößern des BildesEin Rettungswagen (Symbolbild): Der Mann soll nun obduziert werden. (Quelle: Michael Gstettenbauer/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein 51-jähriger Elektriker in Bayern ist bei seiner Arbeit ums Leben gekommen. Ein Notarzt konnte nichts mehr für ihn tun.

Bei Wartungsarbeiten in einer Lagerhalle hat ein Elektriker in Oberbayern einen tödlichen Stromschlag erlitten. Wie die Polizei in Ingolstadt am Freitag mitteilte, war der 51-Jährige am Donnerstag in Rohrbach im Landkreis Pfaffenhofen an der Ilm mit der Prüfung von Maschinen befasst.

Ersten Erkenntnissen zufolge erlitt er bei Arbeiten mit einem Messgerät den tödlichen Stromschlag.

Ein Zeuge fand den Mann kurze Zeit später leblos am Boden. Ein Notarzt konnte nur noch seinen Tod feststellen. Die Kriminalpolizei übernahm die Ermittlungen. Der Leichnam soll obduziert werden. Hinweise auf ein Verschulden Dritter gab es zunächst nicht.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur AFP
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website