t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalMünchen

München: 80-jähriger Radfahrer kollidiert mit Straßenbahn und stirbt


80-jähriger Senior
Radfahrer kollidiert mit Straßenbahn und stirbt

Von afp
18.03.2023Lesedauer: 1 Min.
Eine Straßenbahn fährt durch München (Symbolfoto): Am Freitag kam es zu einem tödlichen Unfall.Vergrößern des BildesEine Straßenbahn fährt durch München (Symbolfoto): Am Freitag kam es zu einem tödlichen Unfall. (Quelle: Ulrich Wagner/imago images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Mit seinem Rad fuhr er über einen Fußgängerüberweg. Wie es zum tödlichen Unfall kommen konnte, ist noch nicht klar.

Ein 80 Jahre alter Radfahrer ist in München mit einer Straßenbahn zusammengestoßen und gestorben. Der Mann habe am Freitagnachmittag an einem Fußgängerüberweg auf seinem Rad die Schienen überquert, teilte die Münchner Feuerwehr am Samstag mit. Dabei sei er mit der heranfahrenden Straßenbahn kollidiert.

Herbeigerufene Rettungskräfte der Feuerwehr versuchten demnach, den Mann wiederzubeleben. Dies gelang jedoch nicht; der 80-Jährige starb noch an der Unfallstelle. Der Fahrer der Straßenbahn wurde psychologisch betreut.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur afp
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website