t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalMünchen

München-Neuperlach: Polizei findet Vermissten in Park tot auf


Nach tagelanger Suche
Polizei findet Vermissten tot auf

Von t-online, asp

18.03.2023Lesedauer: 1 Min.
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens (Symbolbild): In Niederkassel wurde eine Leiche in einem Kanalschacht gefunden.Vergrößern des BildesEin Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens (Symbolbild): In München fahndete die Polizei nach einem älteren Mann, der vermisst wurde. (Quelle: David Inderlied)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Seit Montag war dieser Mann aus München vermisst. Jetzt herrscht Gewissheit: Die Polizei fand den 83-Jährigen leblos in einem Park auf.

Fünf Tage lang war ein Mann aus München-Neuperlach vermisst. Der Senior wurde am späten Samstagnachmittag tot in einem Münchner Park aufgefunden. Die genauen Umstände seines Todes sind bisher unklar.

Fest steht: Der Mann litt Polizeiangaben zufolge an Demenz und Diabetes. Am Montag verließ der Mann seine Wohnung und war seitdem nicht mehr auffindbar. Er hatte seine lebensnotwendigen Medikamente nicht dabei. Außerdem hatte er sein Handy vergessen.

Die Öffentlichkeitsfahndung wurde zurückgezogen, nachdem die Polizisten auf seine Leiche gestoßen sind.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website