t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalMünchen

65-Jähriger in München vermisst: Polizei bittet um Hilfe aus der Bevölkerung


Polizei sucht bisher erfolglos
Vermisst – wer hat diesen Mann gesehen?

Von t-online, jov

04.04.2023Lesedauer: 1 Min.
imago images 0241846782Vergrößern des BildesEinsatzwagen der Polizei (Symbolbild): Ein 65-Jähriger wird in München vermisst. (Quelle: IMAGO/Rainer Droese)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein 65-Jähriger war am vergangenen Freitag mit seiner Tochter verabredet. Dort ist er jedoch nie aufgetaucht. Bis heute gibt es keine Spur.

Von einem 65-jährigen aus dem Münchner Stadtteil Kleinhadern fehlt seit Freitag, 31. März, jede Spur. Laut Polizei war der Mann im Laufe des Tages mit seiner Tochter verabredet –ist jedoch nie bei ihr erschienen. Weder am Freitag, noch an den Tagen danach, war der 65-Jährige in seiner Wohnung zu finden.

Die Polizei berichtet weiter, dass der Mann möglicherweise ein Mobiltelefon mit sich führe, dies sei jedoch ausgeschaltet. Der 65-Jährige gehe gern in den umliegenden Waldstücken spazieren, jedoch seien die genauen Wege nicht bekannt. Die Polizei hat in diesen Gegenden bereits nach dem Mann gesucht, bisher aber ohne Erfolg. Der 65-Jährige hat keine gesundheitlichen Einschränkungen und ist sowohl geistig als auch körperlich fit.

Die Polizei liefert folgende Beschreibung des Vermissten: Er ist 1,84 Meter groß, hat eine kräftige Figur und weiß-graue kurze Haare. Er trägt keine Brille, hat eine Narbe am linken Ellbogen, einen strengen Blick und ein selbstbewusstes Auftreten. Bekleidet war er mit braunen Lederschuhen mit schwarzer Sohle, einer blau-weiß-roten Winterjacke und vermutlich schwarzen Jeans sowie einer grauen Wollmütze. Hinweise können bei der zuständigen Polizeidienststelle unter der Telefonnummer 089/2910-0 abgegeben werden.

Verwendete Quellen
  • Pressemitteilung der Polizei München vom 4. April
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website