t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalMünchen

Cathy Hummels spricht über ihr neues Zuhause "Cathy's Casa" in München


Nach Trennung von Mats
"Neugierig auf meine Zukunft" – Cathy Hummels kündigt Veränderung an

Von t-online, jov

Aktualisiert am 05.04.2023Lesedauer: 1 Min.
Cathy Hummels, München, Trennung, Umzug, Heim, Zuhause, InstagramVergrößern des BildesCathy Hummels während eines Auftritts (Archivbild): Die 35-Jährige kündigte auf Instagram eine große Veränderung in ihrem Leben an. (Quelle: IMAGO/Malte Ossowski/SVEN SIMON)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die 35-Jährige packt derzeit ihre Sachen in ihrer Villa in Bogenhausen. Denn bald steht ein Umzug an. Wohin genau, lässt Hummels offen.

Cathy Hummels soll ein neues Zuhause gefunden haben. So berichtet es der "Münchner Merkur". Laut dem Blatt wird Hummels nach der Trennung von ihrem Mann, Fußballspieler Mats Hummels, aus der ehemals gemeinsam bewohnten Villa im Münchner Stadtteil Bogenhausen ausziehen. Von diesem Schritt erfahren Fans der 35-Jährigen auch auf der Social-Media-Plattform Instagram.

Dort veröffentlichte sie am Dienstag einen Post mit den Worten: "Ganz offiziell bin ich ab heute Eigentümerin meines neuen Zuhauses! Ich kann es gar nicht glauben. Ich freue mich unendlich auf meinen neuen Lebensabschnitt." Wohin genau es die 35-Jährige zieht, erfahren Fans in dem Post nicht. Der "Merkur" will aber in einer bereits gelöschten Instagram-Story erfahren haben, dass Hummels ihr neues Heim im Münchner Stadtteil Schwabing gefunden hat.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ob das stimmt, erfahren Fans in dem Instagram-Post der 35-Jährigen nicht. Dafür teilt Hummels ihre Gefühlswelt mit der Öffentlichkeit, sie schreibt: "Gleichzeitig habe ich aber auch irgendwie Traurigkeit in mir … Ich bin neugierig auf meine Zukunft, aber in ein paar Wochen schließe ich die Haustüre meines jetzigen Zuhauses einfach für immer. FÜR IMMER …"

Nach der Scheidung im vergangenen Jahr kündigte das einstige Ehepaar Hummels an, weiterhin ein gutes Verhältnis pflegen zu wollen. Vor allem auch für den gemeinsamen Sohn Ludwig. Der hat wohl bald ein neues Zuhause bei der Mama – oder wie die 35-Jährige es bereits auf Instagram nennt: "Cathy’s Casa".

Verwendete Quellen
  • merkur.de: ""Ganz offiziell": Cathy Hummels berichtet Fans von neuem Traum-Domizil in München"
  • Instagram-Profil von Cathy Hummels, aufgerufen am 5. April um 8.30 Uhr
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website