t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalMünchen

Passanten leisten Erste Hilfe bei schwerem Autounfall in München


Passanten leisten Erste Hilfe
Mercedes prallt gegen Baum – junge Fahrerin verletzt

Von t-online, ok

09.05.2023Lesedauer: 1 Min.
Feuerwehrleute begutachten das demolierte Fahrzeug. Der Mercedes war zuvor gegen einen Baum geprallt.Vergrößern des BildesFeuerwehrleute begutachten das demolierte Fahrzeug. Der Mercedes war zuvor gegen einen Baum geprallt. (Quelle: Feuerwehr München)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Auslöser war ein Auffahrunfall: Dadurch kam eine Fahrerin mit ihrem Auto von der Straße ab und prallte gegen einen Baum.

Bei einem Verkehrsunfall am Montagabend ist eine 30-jährige Frau verletzt worden. Im Kreuzungsbereich der Bad-Schachener-Straße und dem Innsbrucker Ring kam es zu einem Auffahrunfall. Dabei wurde der Audi einer 40-jährigen Fahrerin gedreht und kollidierte dabei mit einem weiteren Fahrzeug. Der Mercedes der 30-Jährigen kam anschließend von der Fahrbahn ab, fällte einen Baum und kam an einem zweiten Baum zum Stehen.

Eine Passantin beobachtete den Vorfall und setzte einen Notruf ab. Die Fahrerin des Mercedes wurde von weiteren Passanten aus dem Fahrzeug gezogen. Diese leisteten Erste Hilfe bis zum Eintreffen der ersten Einsatzkräfte. Die 40-jährige Fahrerin des beteiligten Audis sowie eine Passantin unter Schock wurden vor Ort von Rettungsdienstkräften betreut.

Es kam zu Sperrungen und Verkehrsbehinderungen. Die Fahrbahn musste zunächst von auslaufenden Betriebsstoffen befreit werden. Die Polizei hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

Verwendete Quellen
  • presseportal.de: Mitteilung der Feuerwehr München vom 9.5.2023
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website