t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalMünchen

Rapper Massiv: Bayern-Fan will Musiala einen Rolls Royce schenken


Nach Bayern-Meisterschaft
Rapper will Musiala einen Rolls Royce schenken

Von t-online, stn

Aktualisiert am 29.05.2023Lesedauer: 1 Min.
Rapper Massiv (l.) und Bayern-Torschütze Jamal Musiala: Ob der Rapper sein Versprechen einlöst?
Große Emotionen im Video: Der Rapper teilt den Moment im Netz – und verkündet sein Dankeschön. (Quelle: Glomex)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Jamal Musiala schoss den FC Bayern zum elften Mal in Folge zur deutschen Meisterschaft. Bayern-Fan Massiv freute sich so sehr, dass er ihm ein teures Versprechen gibt.

So ein dramatisches Bundesliga-Finale erlebten Millionen Fußball-Fans in Deutschland schon seit über zehn Jahren nicht mehr: Bis zur 89. Minute sah Borussia Dortmund trotz eines 1:2-Rückstandes gegen Mainz 05 wie der neue Deutsche Meister aus, ehe Bayerns Jamal Musiala alle Hoffnungen der Dortmunder im Keim erstickte und mit einem eleganten Fernschuss den FC Bayern zur elften Meisterschaft in Folge schoss.

Darüber freute sich der Berliner Rapper und bekennende FC Bayern-Fan Massiv so sehr, dass er dem Siegtorschützen ein Luxus-Auto versprach. In einer Instagram-Story sagte er: "Ihr wolltet ein normales Finale, hier habt ihr ein unnormales Finale." Und weiter: "Ich habe es Dortmund gegönnt." Während Massiv in sein Smartphone spricht, steht er vermutlich vor seinem Fernseher. Im Hintergrund sind die jubelnden Bayern-Spieler zu sehen.

Dann herzt Massiv den deutschen Nationalspieler. "Musiala, ich liebe dich, ich umarme dich. Von mir bekommt du einen Rolls Royce Cullinan, Mattgrau." Wenn er da mal nicht Musiala zu viel versprochen hat. Denn immerhin kostet das Luxusauto mindestens 333.795 Euro und hat mehr als 500 PS.

Verwendete Quellen
  • Instagram von Massiv
  • autoscout24.de: Rolls Royce Cullinan
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website